Infos

Informationen zu dieser WebSite

Letzte Aktualisierung dieser Seite am 28.06.2023

Die Inhalte dieser Internet Seite(n) wurden mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen. Bitte richten Sie diese an:

Friedhofsgärtnerei Uwe Brinkmann

 

Achtung!

Aufgrund einer Entscheidung des Landgerichts Hamburg (Urteil vom 12.05.1998) hat man durch die Veröffentlichung eines Links für die Inhalte der referenzierten Seite ggf. mit zu verantworten. Dies kann - lt. LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle Linkeinträge; auf dieser Seite gilt: Ich stelle ausdrücklich fest, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der referenzierten Seiten habe und ich somit auch nicht verantwortlich für diese zeichne.
Selbstverständlich kann ich auch keine Gewähr für die Informationen auf dieser Website oder die Richtigkeit bzw. Aktualität der Links übernehmen.
Ich werde mir alle Mühe geben, die Informationen zeitnah aufzufrischen. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir Fehlinformationen mitteilen würden.